Erfolgreicher Abschluss der ersten Gruppe

„Ich bin viel mutiger geworden“
In dieser Woche ging der erste von dreizehn Kursen des Projekts DIGIT US zu Ende. Das Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war äußerst positiv und ermutigend. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten Gruppe sahen für sich einen hohen Nutzen in dem Kurs: „So eine Fortbildung ist eigentlich ein ‚Muss‘“, „ich bin viel mutiger geworden“, „ich kann jetzt zur Vereinfachung beitragen und sehe mich als Ideengeber“, „wir machen jetzt selbst erste Versuche, z.B. mit Robotik“, „ich warte nicht mehr auf Hilfe sondern versuche selbst Lösungen zu finden“ und „der Kurs fördert die Veränderungsbereitschaft“, war in der Abschlussrunde zu hören.
Die Teilnahmequote der Gruppe lag bei 85 Prozent.

Erfolgreicher Abschluss der ersten Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.